RSS

Facebook

Twitter

Mittwoch, 23. April 2014 | 21:33 CEST


10 Jahre Spendegütesiegel für Ärzte ohne Grenzen

Ärzte ohne Grenzen war einer der ersten Vereine dem das Spendengütesiegel von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder verliehen wurde.

Das Österreichische Spendengütesiegel steht für geprüfte Spendensicherheit durch strenge Qualitätsstandards, Transparenz und laufende Kontrolle. Seit der Einführung im Jahr 2001 hat das Spendegütesiegel massiv zu einer Anhebung der Qualitätsstandards im gesamten gemeinnützigen Spendensektor beigetragen.

Es wird von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder verliehen und bestätigt den sachgemäßen und wirtschaftlichen Umgang mit unseren Spenden sowie deren nachprüfbare Standards bei der Verwaltung. Damit unsere zahlreichen Spender sich der nachvollziehbaren Transparenz sicher sein können.

Urkunde 10 Jahre

Spenden