RSS

Facebook

Twitter

Sonntag, 31. August 2014 | 12:13 CEST
MA Sandra BAUER

MA Sandra BAUER

Evaluations

Sandra Bauer ist seit Anfang 2012 in der Abteilung „Evaluations“ tätig, wo sie für Publikationen von Evaluationsergebnissen sowie für deren Verbreitung und weitreichende Nutzung verantwortlich ist.
Nach mehrjährigem Studium der Humanmedizin und Assistenztätigkeit in einer Arztpraxis hat sie in Wien und Shanghai Sinologie studiert sowie das Masterstudium Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens absolviert. Vor ihrer Tätigkeit für Ärzte ohne Grenzen war Sandra Bauer am Ludwig Boltzmann Institut an der Meta-Evaluation von FGÖ-Projekten zur Gesundheitsförderung beteiligt sowie als Lektorin und Redaktionsassistentin tätig.

„Ich bin überzeugt von den Prinzipien von Ärzte ohne Grenzen: Humanitäre Hilfseinsätze müssen unparteiisch und vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Unabhängigkeit durchgeführt werden. Deswegen freue ich mich, zur Optimierung dieser Einsätze beitragen zu können.“

Jetzt spenden

Online Spenden

Mehr Spenden-Infos 

Über uns