Bewerbungsprozess für Campaigner und Campaignerinnen

1. Bewerben

Lade deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben über unser Bewerbungsformular hoch. Du bekommst innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort auf deine Bewerbung. 

2. Telefoninterview

Hat uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zu einem Telefoninterview ein, um dich besser kennen zu lernen und mehr über deine Motivation und Vorstellungen zu erfahren. Nach dem Interview melden wir uns innerhalb von 2 Arbeitstagen bei dir. 

3. Kommunikationstraining

Nach einem positiven Interview laden wir dich zum 2,5 tägigen Kommunikationstraining bei Ärzte ohne Grenzen ein. Mit der Rücksendung deiner Anmeldung ist ein Platz für dich reserviert! Du bekommst am Ende eine Teilnahmebestätigung. 

4. Feedback

Direkt nach dem Training entscheiden wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch über deine Mitarbeit bei unseren Kampagnen. 

5. Vertrag

Nach deiner und unserer Zusage erstellen wir den Dienstvertrag, den wir gemeinsam im Büro unterschreiben. 
Willkommen im Team von Ärzte ohne Grenzen!

Los geht's - gleich bewerben!

Vervielfältigen

Ihre Spende kommt an

Spendensiegel

Österreichisches Spendengütesiegel 05103

Ärzte ohne Grenzen Österreich trägt als einer der ersten Vereine das österreichische Spendengütesiegel. Es bestätigt den sachgemäßen und wirtschaftlichen Umgang mit unseren Spenden sowie deren nachprüfbare Standards bei der Verwaltung.