Ärzte ohne Grenzen unterwegs in Österreich

Ab 18. 08.
keine Angabe

An belebten Straßen, auf zentralen Plätzen, in Einkaufszentren und in Krankenhäusern informieren unsere Teams über die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen.

In persönlichen Gesprächen erfahren Interessierte mehr über Spendenmöglichkeiten. Denn nur mit dieser Unterstützung ist unsere weltweite Hilfe dauerhaft möglich. Wir freuen uns, mit vielen Menschen in direkten Austausch zu treten und Fragen über unsere Einsätze zu beantworten.

Wir legen großen Wert auf die Identifikation unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den Zielen und Grundsätzen von Ärzte ohne Grenzen. Dazu gehören auch hohe Qualitätsstandards in der Kommunikation auf der Straße.

Online Fragen & Antworten zu unserer Standwerbung

Termine und Orte *:

Vom 18. August bis 02. September 2017 stehen unsere MitarbeiterInnen bei den Afrika-Tagen auf der Donauinsel. 
 

Unsere Teams in der Straßen- und Türwerbung:

Folgende MitarbeiterInnen können Sie in den nächsten Wochen antreffen:

Kampagnenbetreuer: Alex Steinböck
Koordinatorin: Carola Kirchschlager

Kampagnenmitarbeiter und Kampagnenmitarbeiterinnen: Armin Gluttig, Eva Klinglmair, Tessa Kohut, Anda Pop und Romana Unterberger, Maddalena Prinoth, Maelle Nausner, Carla Gabriel, Martina Nötzl, Paula Bodenstein, Laura Prejban, Jessica Prenner, Manpreet Sandhu

Wir freuen uns, Sie schon bald an einem unserer Informationsstände begrüßen zu dürfen.

Möchten Sie selbst als Campaigner tätig werden?

 
 

Vervielfältigen