Aktion

MUSE rockt für Ärzte ohne Grenzen

09. 05.
Aktion
Wien

MUSE unterstützt Ärzte ohne Grenzen und setzt mit ihrer gesamten Tournee auch ein Zeichen für unsere weltweiten Hilfseinsätze. Die Band wird durch den Ticketverkauf europaweit Spenden sammeln und den Spendenbetrag anschließend verdoppeln.

Die Weltstars der Alternative-Szene beehren mit ihrem Bombast-Rock und einem außergewöhnlichen Bühnen-Spektakel am 9. Mai 2016 die Wiener Stadthalle: Bei ihrer neuen Welttour spielt die Band auf einer 360 Grad-Bühne inmitten der Konzerthalle. Gemeinsam mit einer atemberaubender Lasershow wird das Konzert zu einem audiovisuellen Spektakel und Gesamtkunstwerk!

MUSE World Tour 2015/16
Wien, Stadthalle, Halle D
Montag, 9. Mai 2015
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Vorverkauf über www.stadthalle.com oder direkt über den Veranstalter www.psimusic.com

Bereits bei ihrem letzten Konzert in Brüssel sammelten MUSE für Ärzte ohne Grenzen und erzielten eine beachtliche Spendensumme von knapp 200.000 EUR.

So wie schon bei Florence + The Machine bedanken uns für das tolle Engagement und wünschen jetzt schon allen BesucherInnen der Show in Wien ein spannendes Konzert!

Vervielfältigen