Tatjana Lulevic-Heyny

Fundraising Director

Kurzprofil

Mit über 27 Jahren Berufserfahrung bei renommierten, internationalen Unternehmen - Mars, Kraftfoods International, Kotanyi, Austrian Airlines und zuletzt bei Donau Soja - in leitenden Positionen als Marketing- und Vertriebsdirektorin, stellt sich Tatjana Lulevic-Heyny einer neuen Herausforderung. Im Oktober 2020 verstärkt sie das Team von Ärzte ohne Grenzen und übernimmt die Position als Fundraising Director. Neben fundierter Berufserfahrung hat die gebürtige Wienerin auch Abschlüsse der Wirtschaftsuniversität Wien, der University of Illinois und der University of Vermont vorzuweisen. 

Warum hast Du Dich für eine Mitarbeit bei Ärzte ohne Grenzen entschieden? 

Dort zu helfen wo andere nur noch wegsehen, nicht helfen können oder wollen, hat mich tief beeindruckt. Ich möchte mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten dazu beitragen, diese wichtige Arbeit zu sichern, zu unterstützen und sie sichtbar zu machen.

Was schätzt Du an Ärzte ohne Grenzen am meisten? 

Die Kombination aus Menschlichkeit und Professionalität sowie die Unabhängigkeit und Neutralität. Unsere Einsätze orientieren sich strikt am konkreten Bedarf der Patienten und Patientinnen. Uns verbindet die Leidenschaft Menschen zu helfen, egal wo diese auf der Welt sind. 
 

Vervielfältigen