Thomas Tschiggerl

Finanz- und Personalwesen

Kurzprofil

Thomas Tschiggerl hat seine Leidenschaft für Zahlen zum Beruf gemacht und ist als Finanzcontroller tätig. Ausgedehnte Reisen und Praktika haben den gebürtigen Grazer schon in viele Länder dieser Welt geführt. So verbrachte er etwa längere Zeit in Indien, China oder in Ländern des Mittleren Ostens, und in Ghana war er schon während seines Studiums im Gesundheitsbereich tätig.

Jetzt geht er als Finanzadministrator mit Ärzte ohne Grenzen auf Einsatz, um einen wenig sichtbaren, jedoch wichtigen Bereich der Arbeit von Ärzte ohne Grenzen zu gewährleisten. Persönlich möchte er einfach den Menschen zu helfen, die es im Leben schwerer haben.

Einsätze:

  • Swasiland, Februar 2011 - November 2011
  • Jordanien, Mai 2010 - Dezember 2010

Vervielfältigen