Lisa Steller

HR Office Manager
Lisa Steller

E-Mail Adresse: [email protected]

Telefon-Nummer: +43 676 327 89 31

Berufliche Meilensteine und Ausbildung

transkulturelle Sprachwissenschaften, juristischer und touristischer Hintergrund. 
Fokus auf internationale Zusammenarbeit. Erfahrung als Sprachtrainerin für Jung und Alt. Übersetzerin und Dolmetscherin im In- und Ausland. 

Warum hast du dich für eine Mitarbeit bei Ärzte ohne Grenzen entschieden?

Ich stehe voll und ganz hinter den Werten und Prinzipien der Organisation. Jede:r kann einen Beitrag leisten, damit das Leben für ALLE Menschen würdevoller wird. Ärzte ohne Grenzen hilft dort, wo sonst niemand mehr hilft, und ich bin stolz, ein Teil dieser Bewegung zu sein. 

Was schätzt du an Ärzte ohne Grenzen am meisten?

All die Menschen, die die Einsätze vor Ort ermöglichen. Den Zusammenhalt, das Commitment und der feste Glaube daran, etwas zum Besseren bewegen zu können sowie den Mut, gegen Ungerechtigkeiten laut aufzutreten.