Benefiz-Kabarettabend Oggau: 4 Stimmen für Ärzte ohne Grenzen!

Gemeindekeller Oggau

Benefiz-Kabarettabend in Oggau vom  30. Oktober 2015
4 Stimmen für Ärzte ohne Grenzen

Bei einem Benefiz-Kabarettabend starteten Nadja Maleh, Birgit Denk, Eva D und Nina Hartmann einen Angriff auf die Lachmuskeln und unterstützten so unseren Noteinsatz für Flüchtlinge!

Mit Ausschnitten aus ihren Programmen begeisterten die 4 Kabarettistinnen ihr Publikum. Nadja Maleh weiß durch ihre Mutter Margaretha Maleh, Präsidentin von Ärzte ohne Grenzen, aus erster Quelle wie wichtig die Spenden für unsere Einsätze in der aktuellen Situation der Flüchtlingskrise sind.

Der Reinerlös der Veranstaltung kam zur Gänze Ärzte ohne Grenzen zu Gute. Bei der Schecküberreichung war ein Zwischenstand der gesammelten Spenden mit 1.300 Euro festgehalten. Am Ende des Abends konnten die Spendensumme noch auf 1.800 Euro erhöht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Künstlerinnnen, bei Wolfgang Spah von Suk-Veranstaltungen sowie selbstverständlich bei den zahlreichen Besuchern des Benefizabends für die großartige Unterstützung!