Virtuelles Gästebuch der Ausstellung "Ärzte ohne Grenzen aus nächster Nähe" - jetzt eintragen!
28.09.2021

Willkommen im virtuellen Gästebuch der Ausstellung "Ärzte ohne Grenzen aus nächster Nähe"!

Wir freuen uns, dass du da bist und hoffen, dass die Ausstellung einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen hat. Lass uns unten in den Kommentaren wissen, was dich besonders beeindruckt, berührt oder betroffen hat und - wenn du möchtest - zeig hier deinen Support für unsere Einsatzkräfte auf aller Welt. 

50 Jahre MSF
Romana Eigl
Neuen Kommentar schreiben
13.10.2021
11:03
Florian Lems

Die Ausstellung leistet einen super wichtigen Beitrag, die Realität von Patient:innen in Krisengebieten auch in Österreich greifbar zu machen. Ich gratuliere Marion und das gesamte Team zur gelungenen Umsetzung (und das trotz Pandemie)!

13.10.2021
11:49
Matteo (Mäsche)

Interessant

13.10.2021
16:43
Mag. M. Karner

Ich kenne Ärzte ohne Grenzen schon sehr lange und finde die Ausstellung super und diese NPO sehr unterstützenswert!!
Alles Gute ♿️💪✊

13.10.2021
16:51
Fini

Realistisch dargestellt, gute Vorstellung von den Projekten

14.10.2021
11:28
Ursula Gruber

Großartige Führung bei "Ärzte ohne Grenzen" in Wien im Resselpark.
Bin beeindruckt über die Arbeit

14.10.2021
11:33
14.Oktober Führung

War sehr interessant, Führerin Monika kann am besten erklären :))

14.10.2021
11:34
14.10.21

Es war sehr interessant. Ich empfehle euch die Führerin Monika!! Eine sehr nette Frau mit viel Erfahrung, erklärt super!

14.10.2021
11:34
Lisa

Die Führerin Monika war sehr freundlich. Die Führung war sehr informativ und interessant. 10/10 ❤️

14.10.2021
12:41
elotrix

sehr informativ

14.10.2021
12:42
Arthur Tölle

Diese Organisation macht Sinn und ist gut um Menschen zu helfen.

Neuen Kommentar schreiben