Benefiz-Auktion für Ärzte ohne Grenzen

cmotion Mechatronikentwicklungs- und HandelsgmbH

Cmotion ist ein Mechatronikbetrieb in Wien und erzeugt filmtechnisches Equipment, das weltweit vertrieben wird. Die Kunden sind zum größten Teil aus der internationalen Filmindustrie. Im Dezember startete das Unternehmen eine großartige Aktion um unsere weltweiten Hilfseinsätze zu unterstützen. Ein hochwertiges Kamerasystem aus dem Sortiment kam mittels einer Online Auktion unter den Hammer. Und so konnten alle Interessierten ihr Gebot in den Wochen vor Weihnachten abgeben. Über Social Media Kanäle wurde motiviert mitzusteigern und das aktuelle Gebot zu überbieten. Das Ziel war einen höchstmöglichen Verkaufspreis zu erreichen, der zu 100% an Ärzte ohne Grenzen gespendet wurde. Die Auktion startete erfolgreich und es konnte am Ende die großartige Summe von 12.700 Euro erzielt werden.

Wir bedanken uns bei Cmotion für die großartige Unterstützung und die wertvolle Initiative! 

Details zur Charity-Initiative auf der Website www.cmotion.eu