Scheckügbergabe der Ärztekammer bei Docs4Dance
András Cseh
Wien, 07.11.2015: Scheckügbergabe der Ärztekammer bei Docs4Dance im Palais Palffy

Dr. András Cseh ist Arzt in Wien und hat die Veranstaltungsreihe „Docs4Dance“ ins Leben gerufen. In regelmäßigen Abständen lädt er ins Palais Palffy ein, um mit Freunden und Kollegen aus der Ärzteschaft zu feiern. Am 7. November 2015 hat Dr. András Cseh anlässlich seines Geburtstages eingeladen, um für unsere weltweiten Hilfseinsätze Spenden zu sammeln. Bei seiner Geburtstagsfeier im Rahmen von „Docs4Dance“ hat Herr Dr. Szekeres  im Namen der Ärztekammer Wien einen Spendenbeitrag über 1.000 Euro geleistet.


Insgesamt konnten schon Spenden über 3.500 Euro während der Veranstaltungen von „Docs4Dance“ für unsere Hilfseinsätze gesammelt werden.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Docs4Dance, Veranstaltung für Ärzte ohne Grenzen
András Cseh