#ohnegrenzen2016

Le Méridien Vienna

Wie würde Ihr Leben ohne Grenzen aussehen? Zum zweiten Mal rief die Foto-Community der Instagramers Austria unter dem Motto #ohnegrenzen2016 einen internationalen Foto-Wettbewerb aus. Die 350 Siegerbilder waren im Mai 2016 im Artist Space des Hotel Le Méridien in Wien zu sehen. Mit einer Mindestspende von 1 Euro pro Bild konnten die Besucher der Ausstellung die Fotodrucke mit nach Hause nehmen.

Die Charity brachte neben den vielen kreativen Beiträgen der Instagramers Community die schöne Spendensumme von rund 1.300 Euro für unsere weltweiten Hilfseinsätze. Die Anwesenden bei der Übergabe der Spendenbox waren Gregor Sideris, Kati Gebhardt , Wolfgang Breyscha von den Instagramers Austria sowie Marie Theres Kreuzer vom Hotel Le Meridien und Michaela Bruckner von Ärzte ohne Grenzen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Instagramers Austria, den Sponsoren Hotel Le Méridien und cyberlab sowie bei allen Mitwirkenden für die großartige Aktion.

Das Hashtag-Projekt #ohnegrenzen2016 wird auch nach der Charity-Aktion fortgesetzt - eine weitere Ausstellung ist für 2017 geplant.