Jacob Priller

Anästhesist
Jacob Priller, Anästhesist

Jacob Priller ist Allgemeinmediziner, Notarzt und Anästhesist. Er verfügt damit über die für eine Mitarbeit bei Ärzte ohne Grenzen so wichtigen medizinischen Fähigkeiten und Erfahrungen.

Sein Interesse für andere Kulturen hat den Niederösterreicher auf Reisen in alle Teile der Welt geführt, von Marokko über Südafrika und Indien nach Neuseeland. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit für den humanitären Einsatz in den krisengeschüttelten Ländern des Südens.

Menschen zu helfen, die dringend medizinischer Hilfe bedürfen, aber nur schwer bis gar nicht dazu kommen können, das ist sein Beweggrund für eine Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen.

Einsätze von Jacob Priller

  • Pakistan, Mai 2011 - Juni 2011
  • Haiti, November 2010 - Dezember 2010