Klaus Täuber

Arzt

Kurzprofil

Der gebürtige Grazer Facharzt für Innere Medizin verfügt über jahrzehntelange medizinische Berufserfahrung. So war er beispielsweise von 1983 bis zu seiner Pensionierung 2007 Primarius in einem oberösterreichischen Krankenhaus, nebenbei war er viele Jahre lang für eine Krankenpflegeschule verantwortlich und unterrichtete an der medizinischen Fakultät der Universität Innsbruck. Darüber hinaus war er als Oberarzt in Vöcklabruck und Abteilungsleiter in  Braunau tätig.

Klaus Täuber hat seine medizinische Karriere vor vielen Jahren unter einfachen Bedingungen begonnen und möchte sie nun im Dienste benachteiligter Menschen unter einfachen Bedingungen beenden.

Einsätze:

  • Jordanien, September 2016 - Dezember 2016
  • Libanon, August 2015 - Dezember 2015 (Foto)
  • Indien, Juli 2013 - Jänner 2014
  • Libyen, Dezember 2011 - Juni 2012
  • Bangladesch, März 2010 - November 2010
  • Kenia, November 2008 - August 2009

Vervielfältigen