Johann Aigner

Technik und Logistik

Kurzprofil

Seine Fähigkeiten und Kenntnisse für etwas Sinnvolles einzusetzen, das sind die Beweggründe für Johann Aigner, mit Ärzte ohne Grenzen auf Einsatz zu gehen. Für den harten Arbeitsalltag eines Logistikers bringt der Oberösterreicher die besten Voraussetzungen mit. Der gelernte Werkzeugmacher ist erfolgreicher Eventmanager mit viel Erfahrung im logistischen Bereich.

Außerdem führte ihn sein Beruf immer wieder für längere Zeit in unterschiedlichste Länder dieser Erde. So etwa nach Thailand, in die Türkei oder auch nach Australien, wo er jahrelang einen großen Sportevent betreute. Momentan ist Johann Aigner als "Regional Manager Middle East" für die Agenturgruppe Vertikom in Qatar tätig. Aber auch privat reist er gerne durch die Welt und kann so seiner großen Leidenschaft, dem Fotografieren, nachgehen. 

Einsätze:

Malawi, April 2010 - Juni 2010

Vervielfältigen