Michael Funovich

Finanzmanagement

Michael Funovich bezeichnet sich selbst als „interdisziplinären Generalisten“ und hat bereits eine vielfältige Laufbahn hinter sich: Neben seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er Zusatzausbildungen im Bereich Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zum Thema Körper- und Energiearbeit. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Kampfkunst, Meditation und Musik.

Bei seinen Einsätzen mit Ärzte ohne Grenzen freut er sich, trotz suboptimaler Bedingungen in einem schwierigen Kontext gemeinsam etwas Positives zu bewirken. An der Organisation schätzt er die professionelle, prozesseffiziente und flexible Arbeitsweise. Für einen Auslandseinsatz entschloss er sich, um seine Ressourcen wie Ausbildung, Gesundheit, Sprachkenntnisse und Lebenseinstellung sinnvoll einsetzen zu können.

Einsätze:

  • Ukraine, Jänner 2015 - April 2015
  • Südsudan, Juli 2014 - Oktober 2014
  • Papua-Neuguinea, September 2012 - Juni 2013