Michaela Bruckner

Spendermarketing

Kurzprofil

Michaela Bruckner arbeitet seit Frühjahr 2015 im Bereich Spendermarketing in der Abteilung für Großspenden bei Ärzte ohne Grenzen Österreich. Die gebürtige Niederösterreicherin hat den Diplomlehrgang für Kommunikationsmanagement an der Werbeakademie in Wien absolviert und konnte bereits zahlreiche Berufserfahrungen sammeln. So war Michaela Bruckner unter anderem im Verlagswesen tätig oder auch für die Projektentwicklung und den Anzeigenvertrieb in einem großen österreichischen Medienhaus zuständig.

„Für mich ist es unglaublich motivierend, jeden Tag einen Beitrag  dazu leisten zu können, dass Menschen in Not die medizinische Hilfe erhalten, auf die sie ein Recht haben. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, unserer Gesellschaft das Leid so vieler Menschen in unserer Welt bewusst zu machen.“

Blog-Posts von Michaela Bruckner

Vervielfältigen