Punsch und Kuchen für den guten Zweck

TSA Fitness im Bad - Hallenbad Floridsdorf

„Ich habe immer wieder Berichte über die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen in den Medien verfolgt und war von den Ärzten, die in Krisengebiete gehen um zu helfen, sehr beeindruckt.“ erzählt Geschäftsführer Mag. Norbert Geyer von TSA Fitness im Bad über seine Motivation Ärzte ohne Grenzen zu unterstützen.

Somit war die Idee geboren bei der Weihnachtsfeier von TSA Fitness im Bad Spenden für die weltweiten Hilfseinsätze zu sammeln.  Auch die Mitarbeiter waren von der Initiative begeistert und engagierten sich für den guten Zweck. Mittlerweile ist es seit über 15 Jahren zur Tradition geworden und gemeinsam feiern Mitarbeiter und Mitglieder von TSA Fitness im Bad jedes Jahr bei einem bunten Unterhaltungsprogramm. Punsch, Brötchen und andere weihnachtliche Köstlichkeiten werden gegen eine Spende verteilt.

Seit dem Jahr 2002 konnten insgesamt schon über 7.000 Euro an Spenden gesammelt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei TSA Fitness im Bad und allen Mitwirkenden für das großartige Engagement und die wertvolle Unterstützung!