Wallersee Golf Trophy

Golfclub Gut Altentann

Bereits zum 11. Mal wurde die Golf Trophy des Golfclubs Altentann in Henndorf am Wallersee am 18. Juni 2016 veranstaltet. Ein vielfältiges Rahmenprogramm bereitete den begeisterten Golfspielern neben dem sportlichen Aspekt ein abwechslungsreiches Turnier. Auch unsere Einsatzmitarbeiterinnen Sandra Miller und Jaqueline Bock waren eingeladen und konnten den Gästen im Rahmen eines Vortrags über die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen und über Ihre persönlichen Erfahrungen auf Einsatz erzählen.

Hans Schinwald, Präsident des Golfclubs Altentann unterstützt mit seiner Charity wie schon bereits im letzten Jahr auch heuer wieder die weltweiten Hilfseinsätze von Ärzte ohne Grenzen. Der Erlös der Einnahmen des Turnieres sowie aus der Tombola wurde im Rahmen einer Schecküberreichung feierlich übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Schinwald und den Mitgliedern und Gästen des Golfclubs Altentann sowie bei allen Mitwirkenden des Golfturniers für die großartige Spendensumme von 7.000 Euro!