Wir stellen vor: Unsere Neujahrsbabys 2020

07.01.2020
Während auf der ganzen Welt der Start ins neue Jahr gefeiert wurde, halfen unsere Teams Frauen bei der sicheren Geburt ihrer Kinder.
Gambella, Äthiopien, 01.01.2020: Der Kleine Manamanya kam am 1.1.2020 um 01:05 zur Welt

Neues Leben, neue Hoffnung: Der kleine Manamanya kam am 1.1.2020 um 01:05 in Gambella, Äthiopien, zur Welt. Er ist eines der ersten Babys, dass in unseren Kliniken im Jahr 2020 geboren wurde. Seine Mutter wünscht sich, dass er Arzt wird, wenn er groß ist.

Während auf der ganzen Welt der Start ins neue Jahr gefeiert wurde, halfen unsere Teams Frauen bei der sicheren Geburt ihrer Kinder. Wir hoffen, dass 2020 ein gutes und gesundes Jahr für sie und ihre Familien wird.

MSF
Dieser kleine Junge wurde am 01. Januar um 00:27 Uhr in unserem Krankenhaus in Bentiu, Südsudan, geboren. Er hat noch keinen Namen. Aber seine Mutter wünscht sich, dass er später einmal zur Schule gehen kann, um eine gute Aubildung zu haben.
MSF
Jood ist nur zwei Minuten nach Mitternacht in unserem Krankenhaus in West-Mossul, Irak, zur Welt gekommen. Seine Mutter wünscht sich, dass er später ein erfülltes Leben hat.
Der kleine Eyob ist wohlauf: Er erblickte am 01.01. um 00:32 Uhr in unserer Klinik in Äthiopien das Licht der Welt. Der Wunsch seiner Mutter: Eine Ausbildung, die ihm später gute Zukunftschancen ermöglicht.
MSF
Chudier ist ebenfalls in Äthiopien zur Welt gekommen - und zwar um neun Uhr morgens. Die Mutter des Kleinen hofft, dass er später eine gute Bildung genießen kann.