Benefizaktion: Schulteam organisiert Event für den guten Zweck

HLW Horn

Schuljahr:
06/07

Am  10. November 2006 fand eine Benefizveranstaltung in der Aula der HLW/BFS Horn statt. Bei einem kurzweiligen Abend mit Darbietungen der Schüler und Schülerinnen bekamen die Besucher einen sehr anschaulichen Eindruck über die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen.

Die Benefizveranstaltung der Abschlussklasse der BFS Horn ist gut gelaufen.  Dr. Petra Pfeiffer und Dr. Paul Kirchweger, die Schüler und Schülerinnen vom benachbarten Landesklinikum Waldviertel Horn persönlich kennen, waren ebenfalls zu Gast und wir konnten Ihnen symbolisch das Spendenergebnis dieses Abends - zu Gunsten der Arbeit von Ärzte ohne Grenzen - übergeben.

Die Veranstaltung war mit etwa 370 Personen ausgezeichnet besucht und es herrschte gute Stimmung. Die Schüler und Schülerinnen haben sehr viele positive Reaktionen erlebt.