Benefizshow: Look, Listen and Help!

BHAK und BHAS, Steyr

Schuljahr:
04/05

Die SchülerInnen organisierten eine Benefizshow unter dem Motto „Look, Listen and Help“, bei der es inhaltlich um die Länder Mauretanien, Burundi, Inguschetien und Bangladesch ging. Bei der Veranstaltung konnten die Gäste „Bausteine für die Gesundheit“ zu Gunsten von Menschen in vergessenen Ländern kaufen.

Durch die selbst organisierten Break the Silence-T-Shirts fand während des gesamten Events ein „Marken-Branding“ statt. Mit ihrem umfassenden Programm informierten die SchülerInnen nicht nur über vergessene Länder, sondern bieteten ihrem Publikum auch Unterhaltung mit der Schulband „One-E-Key“ und einer Rad-akrobatik-Performance auf Weltmeisterschafts-Niveau, die von einem Mitschüler vorgeführt wurde.

Leitung: Mag. Wilfried Aschauer