Menschenrechtswoche

Im Zuge der Menschenrechtswochen im Dezember 2021 sammelten Schüler:innen mit selbst gebastelten Spendenboxen für Ärzte ohne Grenzen, weil wir das parteilose Engagement wirklich vorbildlich finden und bewundern. Als Kickoff gabs ein selbst kreiertes Rollenspiel für unsere Kleinsten, welches die Mittelschüler:innen den Volksschüler:innen vorspielten.

Ein für uns beachtlicher Betrag kam zustande, obwohl wir nur ein kleiner Schulstandort sind. 

Angela Himsl, MA BEd
Schulleitung, Private Mittelschule FLH 21 Wien

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende in der Höhe von 1.330,-- Euro für unsere weltweiten Hilfseinsätze!

Private Mittelschule FLH21 Wien
Private Mittelschule FLH 21 Wien
Rollenspiel
Mittelschule FLH 21 Wien
Private Mittelschule FLH 21 Wien
Mittelschule FLH 21 Wien Spendeninitiative