Tülay Aydin

Donations Administration / Spendenverwaltung

Kurzprofil

Tülay Aydin stammt aus Wien. Nach einer Lehre zur Friseurin und Perückenmacherin, hat sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Bei Ärzte ohne Grenzen ist sie im Bereich Spendenverwaltung tätig.

Warum hast Du für eine Mitarbeit bei Ärzte ohne Grenzen entschieden?

Während  meiner  Ausbildung zur Bürokauffrau mussten wir eine Praktikumsstelle suchen. Meine Schulkollegin hat sich sehr für NGOs eingesetzt und mich mit voller Begeisterung inspiriert. Daraufhin habe ich mich bei Ärzte ohne Grenzen beworben.

Was schätzt Du an Ärzte ohne Grenzen am meisten?

Diesen Slogan: Wir helfen, wo Menschen in Not sind. Unabhängig. Unparteiisch. Unbürokratisch. Denn für uns zählt nur eines: Leben zu retten.

 

 

Vervielfältigen