Schulprojekt: Ärzte ohne Grenzen Plakate und Bastelbogen

Kurz vor Weihnachten habe erreichte uns die E-Mail einer Lehrerin, die sich für unser kostenloses Unterrichtsmaterial bedankt: "Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die tollen Unterrichtsmaterialien bedanken. Wir haben nach dem Besuch der Ausstellung Ärzte ohne Grenzen am Karlsplatz (Anm. 13.-24.10.21, Wien) mit dem zugesandten Material noch einmal alles aufgearbeitet und die Schüler:innen waren sehr angetan und interessiert.
Hier ein paar Eindrücke, wie fleißig sie mitgearbeitet haben und was sie in der Klasse geschaffen haben." (Petra Trießnig, Polgargymnasium Wien)

Wir haben uns sehr über diese Rückmeldung gefreut! Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

Polgargymnasium
Petra Trießnig
Polgargymnasium
Petra Trießnig
Polgargymnasium
Petra Trießnig
Polgargymnasium
Petra Trießnig