Song "Beginnt doch zu verstehen"

Vorarlberg

Schuljahr:
09/10

Mein Name ist MoonCat (Anabel), ich bin 10 Jahre alt, ich spiele Klavier und Cello und singe. Nun habe ich mit meinem Papa einen ganz tollen Song aufgenommen. Der Song wurde mittlerweile schon in 12 Sprachen übersetzt. Mit Ende Jänner 2010 haben bereits über 10.000 User meine Website besucht.

Sehr gerne widme ich meinen ersten Song "Beginnt doch zu verstehen" Ärzte ohne Grenzen
 
Auf die Idee bin ich gekommen, weil im Fernsehen die ganze Zeit über Kriege berichtet wird. Den Text habe ich mit meinem Papa geschrieben, zuerst haben wir aber die Musik komponiert.

Das Video haben wir bei uns zu Hause im Wohnzimmer gedreht. Dafür hat mein Papa eine sogenannte Greenbox und ganz viele Scheinwerfer aufgebaut. Die Hintergrundbilder des Videos sind lizenzfreie Fotos aus Wikipedia. 

Die Homepage www.mooncat.at hat auch mein Papa gemacht.

Mein nächster Song muss ganz fröhlich oder lustig sein, denn von traurigen Liedern habe ich jetzt genug.

Anabel + Gerhard Bautz