Weihnachtskonzert und Kleiderkreisel für Ärzte ohne Grenzen

Die Schüler:innen und Lehrer:innen des Polgargymnasiums Wien haben sich zum wiederholten Male für Ärzte ohne Grenzen engagiert. Wir haben uns sehr über die Nachricht von MMag. Petra Trießnig gefreut: "Da meine Schüler:innen (2F, 6C + 6D der AHS Polgargymnasium) immer noch vom damaligen Projekt mit euch schwärmen, haben wir (ich und meine Kollegin Christine Lenz) beschlossen, auch bei der Aktion vor Weihnachten mitzumachen. Die Kinder haben fleißig an unserem ausgedachten Projekt (dem Kleiderkreisel) mitgearbeitet. Sie haben Kleidungsstücke gesammelt und sie dann im Zuge unseres Weihnachtskonzertes an der Schule wieder gratis beziehungsweise gegen eine freiwillige Spende für Ärzte ohne Grenzen weitergegeben."

Die Schüler:innen des Polgargymnasium beim Kleiderstand
Petra Trießnig, Polgargymnasium
Schüler bereiten den Kleiderstand vor.
Die Schüler:innen des Polgargymnasium beim Kleiderstand
Petra Trießnig, Polgargymnasium
Schüler:innen des Polgargymnasiums beim Kleiderkreisel.