Online Dialog mit Ärzte ohne Grenzen

msf_bauer_eleonore_car_01.jpg
Eleonore Bauer, MSF
Eleonore Bauer bei ihrem Einsatz mit Ärzte ohne Grenzen in der Zentralafrikanischen Republik, 2016

Wir freuen uns, dass im Rahmen der Initiative schülerInnen.gestalten.wandel. wieder ein kostenloser Online Dialog von Mitarbeiterinnen von Ärzte ohne Grenzen mit Schülerinnen und Schülern stattgefunden hat. Die Krankenschwester Eleonore Bauer hat von ihren Einsätzen berichtet und gemeinsam mit Marion, die u.a. Break the Silence betreut, Fragen der Klasse beantwortet.

Mehr zu den Einsätzen von Eleonore Bauer in ihrem Blog von 2016.

Besonders wertvoll ist es für unsere Arbeit, dass nun auch auf der Schulhomepage eine Nachberichterstattung zu lesen ist. Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Arbeit bei der Bewusstseinsbildung, einem großes Anliegen unserer Jugendinitiative Break the Silence.