Otto Andre

Betreuung Großspenden & Unternehmenskooperationen

Kurzprofil

Mag. Otto Andre verantwortet seit September 2013 die Betreuung von Großspendern bei Ärzte ohne Grenzen mit dem Schwerpunkt der Zusammenarbeit mit Firmen: "Ärzte ohne Grenzen rückt den einzelnen notleidenden Menschen ins Zentrum aller Anstrengungen. Ich schätze das sehr und freue mich, einen sinnvollen Beitrag zu leisten, dass diesen Menschen geholfen wird."

Seine 20-jährige erfolgreiche Berufspraxis in international tätigen Firmen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Kundenbetreuung bringt er nun bewusst im humanitären Bereich ein. Der gebürtige Höfleiner aus Niederösterreich und studierte Handelswissenschafter arbeitet nebenbei als Psychotherapeut i.A.u.S. in freier Praxis.

Ich möchte möglichst viele Menschen und Unternehmer einladen, sich über die Grenzen Österreichs hinweg sozial zu engagieren und die Welt - unsere gemeinsame Welt - ein kleines Stück besser zu machen.

Vervielfältigen