Schneebar für Ärzte ohne Grenzen

Schneebar für Ärzte ohne Grenzen
v.l.n.r.: Johanna Allner, Johanna Ebner, Benni Ebner

Liebes Ärzte ohne Grenzen-Team,

auch heuer haben wir wieder - nun schon zum 3. Mal - die "Ärzte-ohne-Grenzen-Schneebar" in Mitterbach am Erlaufsee veranstaltet.
Um 10 € konnten wir das Vorjahresergebnis erhöhen - auf € 390,-.
Das Team bestand heuer aus Johanna Wallner (15), der Initiatorin, Johanna Ebner (15) und Benni Ebner (11).

Dank einer guten Vorberichterstattung des KURIER kamen auch neue Gäste!!! Familie Berein (Johanna Berein war Mitinitiatorin) ist heuer erst nach Silvester gekommen, sie hat aber trotzdem fleißig mitgespendet!
Es gab wieder Punsch und Prosecco, selbstgemachte Marzipanschweinchen, hausgemachte Eisschokolade, selbstgebackene Glückskekse und auch noch andere gebastelte Glücksbringer.